Meldungen

Übung mit der Bereichsfeuerwehr Trubenhausen/Weißenbach
mehr

Am Samstag den 14.10. hatten wir gemeinsam mit dem THW Ortsverband Eschwege und dem KatS-Zug Meinhard eine Ausbildungseinheit zum Thema Hochwasserschutz und Naturgefahren. 
Nach einem Theorieteil beim Ortsverband Eschwege haben…

mehr

Bereits vor 14 Tagen startete unsere Jugendgruppe ihre Jugendfreizeit nach Dänemark . Dort wurde den Jugendlichen ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm angeboten. Angefangen mit dem Samsø Labyrinth, das größte in Euro bis hin…

mehr
Eine gemeinsame Übung zum Thema Tiefbauunfälle mit der Rettung von verschütteten Personen aus einer Baugrube gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Laudenbach e.V.
mehr

Letzten Samstag war ein Teil unserer Kraftfahrer gemeinsam mit dem THW Fritzlar zum Fahrsicherheitstraining in Eisenach-Kindel. Nach einer Theorieeinheit wurde das Gefahrenbremsen auf trockener und nasser Fahrbahn (Gleitfläche)…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: