Meldungsarchiv

Heute wurden unsere Jugendbetreuer mit dem Sozialpreis 2022 des Werra Meißner Kreises ausgezeichnet. In einer Feierlichen Übergabe wurde der Preis von unserer Landrätin Nicole Rathgeber übergeben

mehr
Alles gegeben, gemeinsam geschafft.
mehr

Letztes Wochenende hat unsere Fachgruppe Logistik-Verpflegung den THW Ortsverband Hann. Münden bei der Verpflegung der Teilnehmer der „Großen Weserrunde“ unterstützt. 
Vielen Dank an das Technisches Hilfswerk Hann. Münden für die…

mehr
Herzlichen Glückwunsch an die Jugend
mehr

Am Wochenende wurde unser Helfer Maximilian Schäfer für seine herausragende Ehrenamtliche Tätigkeit im Technischen Hilfswerk (THW) ausgezeichnet.
Maximilian engagiert sich bereits seit seinem 6. Lebensjahr im THW, außerdem…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: