Meldungsarchiv

  • 05.03.2023

    Bereichsausbildung Flurförderfahrzeuge

    Wir freuen uns über zwei neu ausgebildete Gabelstaplerfahrer. Sie haben mit Erfolg daran teilgenommen gemeinsam mit dem THW Ortsverband Eschwege und THW OV Witzenhausen.Vielen Dank an die THW...mehr


  • 03.02.2023

    Einsatz technische Hilfeleistung

    Gestern Morgen wurden wir von der Kreisverwaltung des Werra-Meißner-Kreises über den Fachberater des THW OV Eschwege angefordert. In der Grundschule in Hessisch Lichtenau kam es zu einem technischen Defekt, so dass sich...mehr


  • 01.02.2023

    Einsatz Amtshilfe

    Am Mittwoch waren wir auf Anforderung der Polizei in Großalmerode im Einsatz. Unsere Aufgabe war das sichergestellte Material/ Equipment in der Lagerhalle zurückzubauen und nach Kassel zu transportieren. Vielen Dank an...mehr


  • 18.12.2022

    Einsatz Baufachberater in Eschwege

    Heute Vormittag wurde unser Baufachberater von der Feuerwehr Eschwege zu einem Schornsteinbrand/ Kaminbrand angefordert. Nach Begutachtung der Brandstelle erging daraus keine weitere Gefahr und der Einsatz konnte nach kurzer...mehr


  • 12.12.2022

    Jugendbetreuer erhalten Sozialpreis

    Heute wurden unsere Jugendbetreuer mit dem Sozialpreis 2022 des Werra Meißner Kreises ausgezeichnet. In einer Feierlichen Übergabe wurde der Preis von unserer Landrätin Nicole Rathgeber übergeben mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: