Einsatzarchiv

  • 03.02.2023

    Einsatz technische Hilfeleistung

    Gestern Morgen wurden wir von der Kreisverwaltung des Werra-Meißner-Kreises über den Fachberater des THW OV Eschwege angefordert. In der Grundschule in Hessisch Lichtenau kam es zu einem technischen Defekt, so dass sich...mehr


  • 01.02.2023

    Einsatz Amtshilfe

    Am Mittwoch waren wir auf Anforderung der Polizei in Großalmerode im Einsatz. Unsere Aufgabe war das sichergestellte Material/ Equipment in der Lagerhalle zurückzubauen und nach Kassel zu transportieren. Vielen Dank an...mehr


  • 18.12.2022

    Einsatz Baufachberater in Eschwege

    Heute Vormittag wurde unser Baufachberater von der Feuerwehr Eschwege zu einem Schornsteinbrand/ Kaminbrand angefordert. Nach Begutachtung der Brandstelle erging daraus keine weitere Gefahr und der Einsatz konnte nach kurzer...mehr


  • 08.06.2022

    Baufachberater in Eschwege

    Unser Baufachberater war in Eschwege im Einsatzmehr


  • 15.05.2022

    Waldbrand bei Walburg

    Zwischen Walburg und Küchen kam es zu einem Waldbrand, bei dessen Bekämpfung wir unterstützt haben.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: