Weihnachtsmarkt 2013

Teilnahme am Großalmeröder Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt in Großalmerode stellt für viele örtliche Vereine und Verbände seit geraumer Zeit einen Höhepunkt des Jahres dar. Die vom Gewerbeverein Großalmerode organisierte Veranstaltung wird, im Gegensatz zu vielen anderen Weihnachtsmärkten in der Region, lediglich von den ansässigen Vereinen durchgeführt.

Obwohl der Weihnachtsmarkt eine eher beschauliche Größe hat, bietet er ein vielfältiges Rahmenprogramm und zahlreiche von den Vereinen zubereitete kulinarische Spezialitäten.

Das THW freut sich alljährlich auf die Teilnahme an dieser Veranstaltung und bietet neben zahlreichen Heißgetränken auch hausgemachten Speckkuchen und Pizza an. Um die gemütliche Atmosphäre auf dem Wilhelm-Speck-Platz noch weiter zu untermalen stellten wir eine Feuertonne auf, das den Besuchern Licht und Wärme spendete.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern des Weihnachtsmarktes und wünschen somit ein frohes Fest.