Waldbrand bei Walburg

Zwischen Walburg und Küchen kam es zu einem Waldbrand, bei dessen Bekämpfung wir unterstützt haben.

Unser Ortsverband unterstützte hierbei mit 14 Helferinnen und Helfern bei verschiedenen Aufgaben.Der Zugtrupp (Ztr.) zur Koordinierung und Fachberatung sowie die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (FGr. N) zum ausleuchten der Einsatzstelle.Vielen Dank an alle Kameradinnen und Kameraden von FFW und DRK für die hervorragende Zusammenarbeit.

Einen detaillierten Bericht findet sich weiterhin auf der Hompeage der FFW Hessisch Lichtenau: Link