Tag der offenen Tür THW Witzenhausen

Der THW OV Witzenhausen (ehemals Neu-Eichenberg) feiert die Einweihung der neuen Unterkunft mit einem Tag der offenen Tür

Zum Abschluss des dreitägige Festes zur Einweihung der neuen Unterkunft des THW Ortsverband Witzenhausen war unser Ortsverband mit 2 Einheiten unterstützend vor Ort.

Am Sonntag konnte man sich das Gelände des Ortsverbandes Witzenhausen besichtigen. Im Rahmen Tag der offene Tür waren mehrere Gruppen zur Darstellung angereist und stellten sich vor. So wurden wir gefragt ob unsere Fachgruppe Logistik die anwesenden Einheiten verpflegen (Frühstück und Mittagessen) kann und ob unsere erste Bergung den GKW 1 ausstellen würde.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: