Spendenübergabe Martinstag

Der THW Ortsverband Großalmerode spendete einen Teil der Einnahmen des Bratwurstverkaufes am Martinstag

Am Mittwoch, dem 27.11.2013 übergab Marco Schäfer (Zugführer THW Großalmerode) eine Spende in Höhe von 200 € an den  AWO Kindergarten in Großalmerode.

Anlass dieser Spende war der Sankt Martinsumzug am 11.11.2013.

Wie die Jahre zuvor, Unterstützte die Einsatzabteilung des Technischen Hilfswerk Großalmerode den Kindergarten bei der Durchführung des Martinsumzug.

Die Helferinnen und Helfer versorgten die Teilnehmer mit Licht und Bratwurst auf dem Kindergartengelände.  Pro verkaufter Bratwurst wurden 50 Cent gespendet.

Die Kinder bedankten sich bei dem Ehrenamtlichen Helfer  mit einem Lied und übergaben ihm als Dankeschön für die Unterstützung ein Bild.