Jahresabschlussfeier der Einsatzabteilung

Vergangenen Samstag Abend fand bei uns im Ortsverband die Jahresabschlussfeier statt. Drei unserer Helfer wurden zudem für ihre lange Tätigkeit beim THW geehrt: Clarissa Fischer und Ursula Bindbeutel für 25 Jahre und Helmut Knobel für 50 Jahre Mitgliedschaft.
Zugführer Marco Schäfer und Ortsbeauftragter Thomas Kalny ließen das Jahr 2018 in einem kurzen Vortrag nochmal Revue passieren und wünschten unseren Helfern und deren Familien alles Gute für 2019.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: