Fachgruppe Logistik übernimmt neues Einsatzfahrzeug

Wir heißen ein neues Fahrzeug Willkommen

Mit großer Freude konnten gestern die Einsatzkräfte der Fachgruppe Logistik- Verpflegung ihr neues Einsatzfahrzeug in Empfang nehmen. Der neue Mercedes Arocs 1830 übernimmt ab sofort den Transport der umfangreichen Ausstattung und Personal sowie als Zugfahrzeug für die Feldküche.
Darüber hinaus steht der LKW natürlich auch für alle anderen Transportaufgaben des Technischen Hilfswerks zur Verfügung.
Abgeholt wurde das neue Fahrzeug bei der Firma EMPL Fahrzeugwerk GmbH in Zahna-Elster (Sachsen-Anhalt).
Bei uns im Ortsverband löst „der Neue“ einen 37 Jahre alten Mercedes 1017 ab.

Technische Daten:
-Mercedes Benz Arocs 1830A 4x4