Einsatzbericht: F3 Gebäudebrand in Vellmar

Am Dienstag Abend kam es in Vellmar zu einem Gebäudebrand in der Werkstatthalle eines Autohauses. Angefordert wurden neben unseren Baufachberater auch der Fachberater vom THW OV Kassel.

Zusätzlich haben wir noch beim öffnen der Dachkonstruktion sowie löschen der darunter liegenden Bauteile unterstützt. Des Weiteren konnten wir noch zwei fahrbereite Autos aus dem Gebäude ins Freie verbringen.

Für das Ausleuchten der Einsatzstelle unterstützen die THW Ortsverbände Hofgeismar und Kassel die Feuerwehren.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Zusammenarbeit und allen Betroffenen wünschen wir viel Kraft für die Zukunft.