04.06.2021

Einsatz Dachstuhlbrand

Einsatz des Baufachberaters in Meinhard-Neuerode

Heute gegen 17:15 Uhr wurde unser Baufachberater nach Meinhard-Neuerode alarmiert. Dort kam es zu einem Brand an dem Flachdach des Anbaus der sich auf den Dachstuhl des Hauptgebäude ausweitete. Nach der Erkundung gemeinsam mit der Feuerwehr wurden weitere Maßnahmen besprochen und daraufhin das Wohnhaus weiträumig abgesperrt bzw. gegen unbefugtes Betreten gesichert. Vielen Dank an die Feuerwehr für die gute Zusammenarbeit und den Geschädigten alles Gute für die Zukunft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: