14.09.2014

Einladung zur Jubiläumsfeier

Der Ortsverband Großalmerode feiert sein 50 jähriges Bestehen!

Seit nunmehr 50 Jahren besteht der Ortsverband in Großalmerode. Seitdem hat er sich als eine feste Größe im Gemeinleben der Stadt und über deren Grenzen hinaus etabliert, sei es in der Jugendarbeit, in technischen Hilfeleistungen oder dem Mitwirken an verschiedensten Veranstaltungen.

Grund genug also um unser Jubiläum zu feiern, auf die Geschichte zurückzublicken und Ausblicke auf die Zukunft zu wagen.

Alle interessierten Gäste sind am 27. September 2014 ab 12 Uhr herzlich zu uns in die Unterkunft in der Rommeroder Straße eingeladen um bei kostenloser Erbsensuppe, viel Spiel, Spaß und Interessanten Vorführungen mit uns zu feiern!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: