20.02.2021

Baufachberater-Einsatz in Wanfried

Ein weiterer Einsatz für unseren Baufachberater - diesmal zur Unterstützung nach einem Hausbrand.

Heute Mittag wurde unser Baufachberater nach Wanfried alarmiert. In der Nacht zu Freitag war dort ein Fachwerkhaus in Brand geraten. Gemeinsam mit der Feuerwehr Wanfried wurden Möglichkeiten besprochen, um auflodernde Glutnester in den Zwischendecken freizulegen und dann abzulöschen. Durch die durchnässten Lehmdecken ist ein betreten des Gebäudes nicht möglich.

Vielen Dank an die Feuerwehr für die gute Zusammenarbeit und der betroffenen Familie wünschen wir alles Gute und viel Kraft!!