Wenn der Zugführer sich traut…

… dann haben alle was zu feiern! Am 13. Mai 2015 war es endlich so weit: auf dem Standesamt in Großalmerode wurde der Bund der Ehe geschlossen. Nicole und Marco Schäfer gaben sich nach neun Jahren „Probezeit“ das Ja-Wort.

Am Abend wurde heftig gepoltert. Es gab nicht nur Porzellan, sondern auch Styropor, Kronkorken und reichlich Anderes.

 Der kirchliche Segen folgte am Samstag in der Kirche zu Epterode, der Heimat der beiden Vermählten. Nicht fehlen durfte der Sägebock, das Pfahlspitzen und eine kleine Löschaktion, vorbereitet von unserem Ortsverband. Hoch zu Ross ging die Fahrt weiter bis nach Rommerode zum gemütlichen Feiern. Bis tief in die Nacht hatten wir viel Spaß mit Jung und Alt.

Wir wünschen Nicole und Marco alles Gute für die gemeinsame Zukunft und hoffen auf baldigen Nachwuchs. 


-







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: