Helfer für ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet

Am Wochenende wurde unser Helfer Maximilian Schäfer für seine herausragende Ehrenamtliche Tätigkeit im Technischen Hilfswerk (THW) ausgezeichnet.
Maximilian engagiert sich bereits seit seinem 6. Lebensjahr im THW, außerdem absolviert er jetzt das 5. Jahr in Folge ein Freiwilliges Soziales Schuljahr (FSSJ) bei uns im Ortsverband.
Mit „#youngagiert - Dein Preis für junges Engagement in Hessen!“ zeichnet das Land Hessen junge engagierte Menschen für besonders herausragendes und beispielgebendes Engagement aus.
Überreicht wurde der Preis in einer feierlichen Stunde durch Staatsminister Axel Wintermeyer.